reflections

30.12.11

Frühstück= Mittag

 In Pfanne gebraten: Seelachs(unbehandelt, tiefgefroren), rote Paprika, Pilze mit Olivenöl. Mit Basilikum und Pfeffer gewürzt.

 

Nachmittag: 1 Dürum (Freunde waren da und haben den mitgebracht)

 

Nach 20Uhr: eine Hand voll Weintrauben, 1 Stück Schoki (75%)

 

Trinken: 1 T TL-tee, 3 oder 4 T Cola, 2 G Wasser

 

Bewegung: joggen

29.12.11

Frühstück: Möhren, Champignons, Gurke und Rüherei(2 Eier) in Pfanne gebraten

 

Mittag: 1 Wrap mit Paprika, Tomate, ganz wenig Mais, ganz wenig rote Bohnen. In der Pfanne gebraten: Jagtwurst, Erdnusskerne, Paprika, Gurke. Nach dem braten mit Olivenöl übergossen

 

Abends: Jägerklöße dazu gebraten: Champignons, Tomate, und ein klein Klecks von den Bohnen-Mais-Hackfleisch-zeugs.

Nachtisch: 1 Stück Schoki(75%)

 

Nach 20Uhr: 1 Stück Schoki (75%)

 

Trinken: 2 T TL-tee, 2  G Apfelsaft+Wasser, 3 G Cola, 1 G Wasser

 

Bewegung: joggen

28.12.11

Frühstück= Mittag

 4 Fischstäbchen mit Olivenöl, dazu Salatgurke, Eisbergsalat und 2 gekochte Eier.

 

Nachmittag: 1 Eklea und ein Pfannkuchen mit Vanillefüllung. Den Pfannkuchen musste ich leider aufessen, weil Didi den nicht essen wollte - ich dachte sie isst ihn, schmeckte ihr aber nicht - schade.

 

 

Trinken: 1 G Wasser, 3 G Cola

27.12.11

Frühstück=Mittag:

Jagtwurst angebraten. Dazu in der Pfanne Möhren und Erdnusskerne und Rotkohl in Butter, aber diesmal hab ich das Öl vergessen drauf zu gießen. Hat trotzdem geschmeckt.

2h später 2, 3 kl. Schokokugeln

 

Abends:  Essen von gestern(Hirsch) mit 1 Ei.

 

Nach 20 Uhr: eine Hand voll Weintrauben

 

 

Trinken:2 G Apfelsaft+Wasser, 2 T TL-tee, 3 G Wasser

26.12.11

Frühstück: Rührei aus 2 Eiern, Möhren und Speckwürfel darin gebraten mit etwas Pfeffer gewürzt. Dazu Eisbergsalat, 1 Milchschnitte

 

Mittag: Hirsch, gebraten, von gestern, Rotkohl, Eisberksalat, 1 gekochtes Ei mit Rotweinsoße

Nachmittag: 1 kl. stück Kuchen(ka? Weihnachtskuchen?), 1 Obstsalat mit Haselnusskrokant (Apfel, Banane, Weintraube, Mandarine)

 

Abends: in der Pfanne gebraten: Möhren, Erdnusskerne, Rotkohl. Dazu 1 hartgekochtes Ei und angebratene Jagtwurst.

Nachtisch: Restlicher Obstsalat

 

Tv-snack: 3 Schokokugeln

 

 

Trinken: 1 T TL-tee, 1 T rote Früchte-tee, 3 G Wasser, 1 G Cola-mix

25.12.11

Spät Frühstück gegen halb 12: 1 Jogurt mit Schokosplitter und Himbeere, 1 Milchschnitte - 1 h später: 1/2 Wiener, Eisbergsalat, 2 hartgekochte Eier

Nachmittag: 1 Schale Obstsalat(Banane, Apfel, Weintraube, Mandarine) mit ein bisschen Haselnusskrokant bestreut

 

Abends: Hirsch gebraten, dazu Rotkohl, Eisbergsalat, 2 hartgekochte Eier Rotweinsoße

Nachtisch: Restlicher Obstsalat mit Haselnusskrokant, 1 Milchschnitte

 

Trinken: 1 G Cola-mix, 1 T TL-tee,  1 T rote Früchtetee, 2 G Wasser

24.12.11

spätes Frühstück gegen 10 Uhr:

 2 Wiener, Eisbergsalat, Rührei aus 2 Eiern, 1 Milchschnitte, 4 Weihnachtskekse

 

Frühes Abendessen gegen 17:30Uhr:

Gebratene Jagtwurst und 1 Wiener zusammen mit 1 roten Paprika, 2 lange Möhren, Rührei aus 1 Ei in reichlich Butter

 

2 Stunden später: 1 Milchschnitte, 2 Weihnachtskekse

 

 

trinken: 2 G Wasser, 4 G cola-mix

 

Bewegung: joggen

23.12.11

Spätes Frühstück gegen halb 10Uhr:

2 Hartgekochte Eier, 2 Blätter Eisbergsalat, 2 Wiener, ein paar Scheiben Gurke

 

(leider!) 1 kleine Schokokugel, 2 Marzipan schokosterne

 

Abends: 2 hart gekochte Eier, 4 Fischstäbchen, In der Pfanne gebraten: 1 Grüne Paprika, Gurke, 3 kl. Möhren mit reichlich Butter.

 

Trinken: 3 G Eistee, 3 G Wasser

 

Bewegung: /

22.12.11

Frühs: Rührei aus 2 Eiern gebraten mit Speckwürfel, dazu Salatgurkenscheiben

Mittags: in der Pfanne 10 min. gebraten: 1 gelbe Paprika, eine Hand voll Mais, eine gekochte Kartoffel von gestern, eine Hand voll Gurkenscheiben, 3 kl. Möhren, einen EL Hering in Senf-eiersoße(-aus der Dose- das war auch nur ein Rest von gestern) Mit Basilikum, Pfeffer und ein bisschen Paprika(scharf) gewürzt und immer wieder etwas Butter drunter.

(leider!) 2, 3 Stunden später 2 Marzipanrigel mit Bitterschoki umzogen und 3 Schoko Crossis

 

Abends: 1 Apfel und 1 Wiener mit einem Blatt Eisberksalat

 

Trinken: 3 G Eistee, 1 G Fruchtsaft +Wasser, 3 G Wasser

 

Bewegung: /

 

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung